+41 76 481 95 45 info@chuchi-event.ch

Über Uns

Über Uns

Unser Team setzt sich aus Dominik Huber, Dean Wyttenbach und Lukas Müller zusammen. Trotz grundverschiedenen Charakteren finden wir durch unseren gleich gelernten Beruf „Koch“ immer wieder einen gemeinsamen Weg. „Kochen“ ist für jeden von uns immer noch top aktuell – entweder weiter im Beruf oder als Hobby.

Geschichte

Anfänglich war es nur eine lustige Idee bei einem kalten Bier, irgendwo… „Weisch wie, wämer euse eignig Chochclub hetted…“ Im Juli 2010 haben wir unsere Vision in die Tat umgesetzt. Drei Kollegen aus der Lehrzeit, Dean, Dome und Lukas wollen ihr Gelerntes unter das Volk bringen und in spannenden, lustigen und lehrreichen Kochevents hervorragende Menüs an den Mann und die Frau bringen.

Im Juni 2011 haben wir bereits unser erstes bestandenes Jahr mit 13 Events gefeiert.

Bis heute, unzählige Events an Erfahrung reicher, freuen wir uns immer noch über zahlreiche Aufträge und die dazugehörenden Erlebnisse.

Lukas Müller

Lukas Müller

Lukas absolvierte erfolgreich seine dreijährige Berufslehre als Koch im Restaurant Kelleraemterhof. Anschliessend hatte er die kaufmännische Handelsschule erfolgreich abgeschlossen und sammelte praktische Erfahrungen bei AKAD College in Zürich, im Bereich Buchhaltung. Nach bestandener KV-Abschlussprüfung und 3 monatigem Sprachaufenthalt in Manchester, arbeitete Lukas bei Pricewaterhouse Coopers in Bern. Seit 2012 arbeitet Lukas bei Ruepp&Partner AG im Bereich Treuhand und bildet sich derzeit zum Treuhänder mit Fachausweis aus.

Dean Wyttenbach

Dean Wyttenbach

Dean absolvierte seine Berufslehre im renommierten „Restaurant Linde“ in Fislisbach. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er als Überbrückung bis zur RS in weiteren Küchen und Restaurants und konnte so seine einfallsreichen Ideen wie auch kreativen Umsetzungen weiter praktizieren. Nach der bestandenen kaufmännischen Handelsschule, arbeitete er bei der AXPO im Bereich Administration, damit er auch dort genau so professionell agieren kann, wie in der Küche. Zurzeit arbeitet er bei ISS, bevor er seine nächste berufliche Weiterbildung antreten wird.

Dominik Huber

Dominik Huber

Der zukünftige Sternekoch  Dominik alias Dome, schloss erfolgreich seine dreijährige Berufslehre zum Koch im Restaurant Kelleraemterhof ab und sammelte Erfahrungen im qualitativ hochstehenden „Restaurant Frohsinn“ in Hedingen (14 Gault Millau Punkte). Anschliessend arbeitete er als Fachleiter im Migros-Restaurant in Wettingen und absolvierte zugleich die Matura, welche er erfolgreich bestehen konnte. Derzeit studiert Dome Lebensmitteltechnologie an der Fachhochschule.